Martin Gasselsberger und Petra Linecker

Petra Linecker – Vocals
Martin Gasselsberger – Piano

„Eine Stimme die, wenn sie einmal losgelassen ist, ohne Umschweife und doch mit großer Behutsamkeit in einen einzudringen vermag, und plötzlich hört der ganze Körper und schwingt noch lange, lange nach. Und ich mag diese Begegnung – jetzt, da ich von ihr weiß – nicht mehr missen.“ (Andy Baum)

Martin Gasselsberger muss nicht auf die Klassiker des „Great American Songbook“ zurückgreifen, um sein Publikum vom Reichtum einer schönen Melodie zu überzeugen, er kreiert sie selbst.
Rolf Thomas (u. a. Jazz thing, Jazzthetik)

Die Musik versprüht Kraft und Magie und diesem Zauber kann man sich nur schwer entziehen.

Reinhold Gruber, OÖN
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden